RETRO RETRO RETRO

I want to be the prettiest wreck you've ever seen


MusicPlaylistRingtones
Music Playlist at MixPod.com

NIE MEHR ÜBER 45 KILO

So ab jetzt bin ich super motiviert.

Ich will nie mehr zunehmen, nur noch abnehmen, niemals wird mehr eine höhere Zahl als am Tag zuvor auf der Waage stehen, ich werde nur noch stolz auf mich sein und ich werde das hübscheste Wrack der Welt sein. Meine Knochen werden hervorstechen und ich werde mit dürren Beinen in der Welt um hergehen, ich werde mich mit einer Leichtigkeit bewegen, die man als Schweben bezeichnen wird.

Jeder wird sehen, wie es mir geht und wie leicht ich bin, die Leute werden sich auf der Straße nach mir umdrehen und sich fragen, was dieses dünne, dünne Mädchen nur hat.

Ich werde beginnen so zu hungern, wie noch nie zuvor, ich werde noch nicht einmal mehr kotzen gehen müssen, da es nichts zum Auskotzen geben wird.

So wird es sein.

Ab morgen.

Dann noch einmal auf die Waage und ab dann wird mein Gewicht absteigen.

Morgen mache ich entweder die Apfel Ei Diät oder die Knast Diät, ich denke fast eher die Knast Diät, die ist besser verwirklichbar, am Freitag dann auch die Knast Diät und Am Wochenende die Apfel Ei Diät. Und dann werde ich leichter sein, mit der nächsten Woche.

Nur haben wir Montag eine Geburtstagsfeier im Team, mal sehen wie wenig ich essen kann.

Also ihr lieben,

fettes Küsschen von eurer bald dünnen Jella.

 

2.7.09 01:10


80 Minuten Inline Skating

Oh ich fühle mich gerade unglaublich glücklich (:

Ich war 2 Stunden Inline Skating, leider unterbrochen von ca. 40 Minuten Stillstand, weil ich noch mit einer Freundin reden musste und Zigaretten rauchen und so und später noch mit dem Freund einer Freundin getroffen :/ Aber war total schön.

Und ich fühle mich echt glücklich, es hat so Spaß gemacht, vor allem davor habe ich noch meine Kapsel geschluckt und das Abendessen ausgekotzt, das war sooo krass, ich dachte ich sterb, oder meine ich spuck meine Speiseröhre aus, irgendwie kam da immer was hoch und das war echt hart, aber ging dann auch, Ich denke mal ich habe heute so ca. 1000 Kalorien zu mir genommen und hab jetzt durch das Inline Skaten 480 verbrannt, also im Prinzip sind das heutige Kalorien Resüme 520 Kcal. Oh Gott. Naja morgen wird besser, ich hoffe die Waage zeigt morgen weniger an als fette 44,8. Ich hoffe es so.

Bitte wünscht mir Glück, ich wünsch es euch auch. Und morgen ess ich ganz wenig Kalorien und verbrenne die dann wieder mit vielleicht wieder 2 Stunden Kalorien. Also morgiger Plan : Allerhöchstens 400 Kalorien!!!!!!

Fettes Küsschen, JELLA

29.6.09 22:08


44, 8 kg :/

Es ist mir so peinlich, fette 44,8 kg auf die Waage zu bringen, und morgen wird es noch mehr, habe heute schon so viel gegessen, war zwar schon Fahrrad fahren aber trotzdem, ich geh jetzt Inliner fahren, ich kann nich mehr :/ Ich bin so fett und fresse und kotze.

Das Kotzen wollte ich lassen.

Ih. Also los auf die Inliner und los gehts.

Küsschen, Jella.

29.6.09 19:43


So ihr Lieben.

Gesamt habe ich heute fette, ekelige 700 Kalorien zu mir genommen.

Mal sehen, was die Waage morgen anzeigt, ich will nicht wieder über 44 Kg haben, ich hätte am liebsten 43,4 kg. AHH ICH MAG NICHT mehr wiegen, ich kann nicht wieder zunehmen, es geht nicht. Bis Freitag will ich 42 kg wiegen.

Ich hoffe ich schaffe es, das bedeutet 1,6 kg in 5 Tagen. Das heißt Joggen, Joggen, Joggen, Trinken, Trinken, Trinken und ganz wenig essen!! Hat jemand einen guten Tipp? Bringt die Schoko Diät wirklich etwas??

Küsschen! Jella

28.6.09 18:51


L-Carnitin

@ Ella

 

Die Kapseln regen die Fettverbrennung an.

Allerdings bringen sie nur was, wenn du dich danach bewegst und Sport machst.

Ich nehme sie erst seit gestern, aber schau mal wieder vorbei, ich werde berichten.

Ich benutze die L-Carnitin Kapseln aus dem DM.

Hier hast du mehr Infos:

  • Für wen macht die zusätzliche Einnahme von L-Carnitin als Nahrungsergänzung Sinn?
    Bei negativem sowie positivem Stress werden die Aminosäuren Lysin und Methionin für die Produktion von Stresshormonen benötigt. Die Leber kann dadurch nicht ausreichend L-Carnitin produzieren. Bei einigen Menschen funktioniert die Produktion von L-Carnitin nur mäßig bei manchen gar nicht, infolge einer genetisch bedingten Stoffwechselstörung.
  • Erhöhter Bedarf an L-Carnitin
    besteht vor allem bei Ausdauersportler mit Trainingseinheiten von über 60 Minuten, insbesondere beim Triathlon, Marathonlauf, Radfahren, Schwimmen und während eines Fußballspiels.

    L Carnitin Kapseln
  • Was geschieht bei Stress? 
    Stresshormone bewirken, dass unsere Fettzellen Energie abgeben. In einem Gramm Fett sind 9,3 kcal enthalten, mehr als doppelt soviel Energie als in Kohlenhydrate und ist somit ein excellenter und vor allem lang anhaltender Energielieferant, allerdings ist nur schwer ranzukommen. Immer, egal ob bei positivem Stress (Sport, Bewegung...) oder negativem Stress (Ängste, Ärger, Aufregung), den Fettzellen wird Energie entzogen und diese gelangt dadurch in die Blutlaufbahn. Wenn nun ein Mangel an L-Carnitin existiert, so kann diese Energie nicht in Körperenergie umgewandelt werden und die Folge davon ist, dass sich das Blutbild verschlechtert.
  • Die zusätzliche Einnahme von L-Carnitin
    ist desweiteren empfehlenswert für Personen, die auf Ihr Gewichtsmanagement achten wollen oder sich überwiegend vegetarisch ernähren, da sich die so wichtige Aminosäure Lysin hauptsächlich in tierischen Produkten befindet
    Ohne Diät abnehmen
  • Unser Körper gewinnt seine Energie überwiegend aus Kohlenhydrate
    und das in unseren Fettzellen eingelagerte Fett bleibt nahezu unberührt. Durch die rasche Leerung unseres Kohlenhydratspeichers entsteht erneut ein Hungergefühl und unser Blutzuckerspiegel sinkt. Davon sind vor allem Frauen betroffen, da diese ca. ein Drittel weniger Kohlenhydrate speichern können als Männer. Auch hier kann L-Carnitin entgegenwirken.
  • Küsschen, Jella

    28.6.09 17:26


    28.6.09 16:06


     

    Solche Beine hätte ich auch gern *-*

    Aber ich bin zu klein und zu dick. Ah!

    Und gerade 1 Brötchen und mindestens 500 ml Suppe gegessen, also ich denke 500 Kalorien.

    Tipps zum Abtrainieren? Leider habe ich keine Zeit mehr joggen zu gehn :/ ah!

    Und Suppe kotzen bringts auch nicht wirklich. Ich könnte so austicken, dafür heute :

    - KEINEN EINZIGEN BISSEN MEHR ESSEN

    - Treppen laufen, laufen, laufen

    - Mindestens 3-L Carnitin Kapseln

    - 3 Liter Wasser

    - 30 Minuten Gymnastik bzw Fitness

     

    Wenn ich das mache, hab ich vielleicht nicht zugenommen, vielleicht!

    Küsschen Jella,

    Oh ich finde mich so beschissen

    28.6.09 13:45


    [erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

    Gratis bloggen bei
    myblog.de