RETRO RETRO RETRO

I want to be the prettiest wreck you've ever seen


MusicPlaylistRingtones
Music Playlist at MixPod.com

WAAGE : 43,6 kilogramm

I don't care if it hurts,
I wanna have control
I want a perfect body
I want a perfect soul

Radiohead: Creep 

 

Bin gerade schon so früh aufgewacht, weil ich geträumt habe ich würde etwas Richtiges essen.

Oh Gott war das hart, es war wirklich total komisch.

Das Hungern gibt mir etwas, was mir niemand sonst geben kann. Es ist notwendig, weil ohne es, wäre ich nichts, glaube ich. Mich macht es stark, wenn ich durchhalte, und die Waage es mir bestätigt. Bin ich auf dem Weg in die Magersucht?

Weil ich fühle mich bei diesem Thema so zerissen, ich meine, ach, es ist irgendwie komisch.

Ich glaube ich rechne mir jetzt mal meinen BMI aus:

 

Ergebnis Ihrer BMI-Berechnung:

Bei einer Körpergröße von 158 cm und einem Gewicht von 43,6 kg beträgt Ihr Body-Mass-Index 17,2. Bei 17-jährigen liegt der ideale BMI nach Angabe der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) im Bereich von 18,5 bis 25,5.

 

17, 2. Ich mag einen BMI von maximal 16 haben. Drunter fäde ich es auch gut, dann habe ich endlich dünne Beine und man sieht meine Hüftknochen. Aber am liebsten würde ich 37 kg wiegen.

Mir ist neulich so eine Situation in den Sinn gekommen, früher in der 5. oder 6. Klasse, war ich die Dünnste in der Schule und es gab eine, die war genauso dünn wie ich, das war meine Beste Freundin, sie war wirklich nett und lieb und toll und ich versteh mich immer noch total gut mit ihr.

Jedenfalls wollte ich immer weniger wiegen als sie, besonderer sein. Da gab es doch diese Freundebücher, erinnert ihr euch noch? Da schreibt man Hobbys, Wünsche für die Person, Lieblingsmusik und soetwas rein.

Und eben auch Größe und Gewicht. Und ich habe jedesmal gelogen, wenn sie ihr Gewicht reingeschrieben hat, um dünner zu sein, damit jemand zu mir sagt : Oh Gott, du bist aber leicht.

28 kg. Das habe ich damals geschrieben, wieviel ich wirklich gewogen habe, vielleicht 32 kg.

Oder als ich eine Weile krank war, und sie und ihre Mutter mir die Sachen gebracht haben, hat meine Mutter gemeint, dass ich schon 2 kg verloren habe, weil ich nichts esse, wegen der Krankheit, da war ich unglaublich stolz, ich habe in den Spiegel gesehen und hätte vor Stolz platzen können.

So ihr Lieben, genug geschrieben für einen Eintrag,

ich denke ich werfe mir jetzt eine Kapsel ein, und gehe joggen. Da sollen die am effektivsten sein.

Also ich denke ich werde eine neue Seite mit Musik machen, aber mit guter, nicht mit den Liedern über Magersucht, die man überall hört.

Küsschen an euch, eure Jella

 

28.6.09 09:16


Schlankheitspillen

War ja jetzt in der Stadt.

Gekauft:

- schwarze Schuhe aus dem H&M

- Make Up, Nagellack

- Haartönung Kupfer

- Haarglanzspray

- und : OHLALA L-Carnitin Kapseln ( für die Fettverbrennung)

Ich schmeiße mir jetzt ein paar von den Kapseln rein, und gehe duschen, rasieren, Haare tönen, glätten und dann sehen wir weiter, dann lasse ich mich von der Nacht berieseln xD

Küsschen, eure Jella.

Wenn ich heut Abend gut ausseh, gibts ein Foto

ICh schreibe euch, wenn die Kapseln was bringen.

Gegessen habe ich bis jetzt 36 Kalorien, in Form von meiner mit Süßstoff gesüßten Götterspeise und ich fühle mich total voll :/

27.6.09 18:20


WAAGE SPRICHT : 44,3 kg

So ich habe gestern nicht einmal die Götterspeise gegessen, ich hatte gestern eine Erdbeere und eine Aprikose, aber ich habe mich so dick gefühlt :/

Dafür hat die Waage heute 1 (!!!) Kilo weniger angezeigt. Nunja da muss ich jetzt dranbleiben, sonst steigt das rasant wieder auf. Deswegen esse ich heute nur die Götterspeise, die hat nämlich bei mir jetzt insgesamt bei 500 gramm nur 36 Kalorien, also pro 100 gramm 7 Kalorien.

Und da kann man schon essen, und das sättigt auch, trotzdem konnte ich vorhin nicht mehr als eine kleine Schüssel davon essen, man hat das Gefühl, es ist trotzdem total kalorienhaltig, weil es so verdammt ekelig süß schmeckt, ich glaube ich habe ein wenig mit den Süßstofftabletten übertrieben. 20 habe ich rein, und ich denke für die Götterspeise wären 12 - 15 perfekt. 10 würden auch gehen, auf jeden Fall.

Aber zum Glück hat ja eine Süßstofftablette nur 0,02 Kalorien, die empfehle ich auch, einfach mal zwischendurch in den Mund zu tun und zu lutschen, schmeckt zwar verdammt ekelig und süß, aber hält einen vom Essen ab, da man denkt man hat gerade eine TODSÜNDE begangen!!

Also, ich mache mich jetzt fertig und schaue in die Stadt!

Küsschen eure Jella

27.6.09 10:56


Ekeliges Stück

So ich habe noch nichts gegessen heute und fühle mich trotzdem total dick und schwabbelig :/

Heute früh hat die Waage wirklich 45,3 kg angezeigt!!! Und meine Oberschenkel sind total riesig und fett und ekelig, vom Hüftfett nicht anzufangen.

Für heut Abend hab ich mir vorgenommen einmal die Götterspeise zu essen. Da muss man so Dr. Oetker Zeug kaufen, und ANSTATT MIT ZUCKER mit Süßstoff süßen, dann hat das gaaanz wenig Kalorien, aber eigentlich hab ich da gerade keinen Hunger drauf.

Hier ist das Rezept, für alle dies gerne nachprobieren würden

 

 

 

Ana-Götterspeise

Zutaten:

RUF Götterspeisepulver
Flüssigsüßstoff
Wasser

Nährwert: 4 kcal pro 100 g

Zubereitung:

Benutzt wird RUF Götterspeise (gibts in mehreren Sorten). Man kann natürlich auch anderes Götterspeisepulver nehmen, wichtig ist nur, dass es ein Produkt ist bei dem man selbst den Zucker hinzugibt.
Anstelle des Zuckers gibt man die richtige Menge flüssigen Süßstoff hinzu, hält sich sonst an die Anleitung, ab in den Kühlschrank (2-3 Std., besser aber über Nacht) und fertig.

Rechnung:

100g RUF Götterspeise (mit 13 g Zucker) = 57 kcal
575 g Götterspeise sind mit 75 g Zucker gemacht
100 g Zucker = 400 kcal
1 g Zucker = 4 kcal
13 g Zucker in 100 g Götterspeise = 53 kcal
d.h. noch 4 kcal pro 100 g Götterspeise unabhängig vom Zucker

ALSO:
100 g Anagötterspeise haben ca 4 Kalorien

 

 

Ansonsten war ich heute arbeiten im Kindergarten und heut Abend gehe ich nicht weg, weil ich keinen hab der mit mir weggeht, da alle schon woanders sind und ich mit meiner anderen Weggeh Freundin Streit habe und die genau dorthin geht, wo ich hinwill. Hmm naja :/

Eventuell schaue ich später ins Stereo.

Küsschen ihr Lieben, JELLA.

26.6.09 18:30


FETTES STÜCK

Ich hab so zugenommen :/

 

Ich fühle mich total unwohl in meiner Haut, ich muss jetzt einfach abnehmen, ich fühle mich so fett. Wenn ich nur über meine Hüftknochen streiche, kriege ich das Kotzen, von der Haut die noch da ist, ich stelle es mir so wunderbar vor, mit staksigen Beinen in der Stadt herumzulaufen, wie die Leute sich nach mir umdrehen, und ich schwebe, wie Simon bemerkt, wie dünn ich geworden bin, ich ekele mich vor dem Essen, es ist unnütze, ich brauch es nicht, ich brauch den Rausch des Hungergefühls, das ist alles was ich brauche.

 

Ab morgen!!

Jella!

25.6.09 21:06


COMMUNITY!!!!

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Community FASCINATION ANOREXIE eröffnet, in der man sich austauschen kann.

Wer rein will schreibt bitte eine kurze Email an jella.junkie@yahoo.com

Beeinhaltet sollten in der Email dieses sein:

- Alter, Größe, Gewicht

- Und sonstige Informationen, die ihr geben könnt.

 

Diese Community wird sehr diszipliniert sein, wir werden uns dort unterstützen abzunehmen.

 

Liebe Grüße Jella!

25.6.09 20:59


Ich will zurück an den Anfang, dort wo alles begann... (Paula - Zurück an den Anfang)

Datum: 22. Juni 09 Gewicht: 44, 7 kg Essen: 1 Nektarine (53 Kcal) Neu: Alles Stimmung: Getrübt

 

 

Hallo ihr Lieben,

ich bin JELLA Liebe.

Warum ich mich so genannt habe?

Ich sehne mich glaub ich im Inneren nur noch Liebe.

Naja soviel dazu.

Auf meinem Blog werde ich euch tagtäglich berichten wie es mit meiner Essstörung läuft.

Ich hoffe ihr gebt mir Kommentare zurück und fragt ruhig was ihr wollt

 

Schaut euch schön um hier, auf Verlinkungen freue ich mich immer wieder.

K ü s s c h e n eure Jella.

22.6.09 19:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de