RETRO RETRO RETRO

I want to be the prettiest wreck you've ever seen


MusicPlaylistRingtones
Music Playlist at MixPod.com

L-Carnitin

@ Ella

 

Die Kapseln regen die Fettverbrennung an.

Allerdings bringen sie nur was, wenn du dich danach bewegst und Sport machst.

Ich nehme sie erst seit gestern, aber schau mal wieder vorbei, ich werde berichten.

Ich benutze die L-Carnitin Kapseln aus dem DM.

Hier hast du mehr Infos:

  • Für wen macht die zusätzliche Einnahme von L-Carnitin als Nahrungsergänzung Sinn?
    Bei negativem sowie positivem Stress werden die Aminosäuren Lysin und Methionin für die Produktion von Stresshormonen benötigt. Die Leber kann dadurch nicht ausreichend L-Carnitin produzieren. Bei einigen Menschen funktioniert die Produktion von L-Carnitin nur mäßig bei manchen gar nicht, infolge einer genetisch bedingten Stoffwechselstörung.
  • Erhöhter Bedarf an L-Carnitin
    besteht vor allem bei Ausdauersportler mit Trainingseinheiten von über 60 Minuten, insbesondere beim Triathlon, Marathonlauf, Radfahren, Schwimmen und während eines Fußballspiels.

    L Carnitin Kapseln
  • Was geschieht bei Stress? 
    Stresshormone bewirken, dass unsere Fettzellen Energie abgeben. In einem Gramm Fett sind 9,3 kcal enthalten, mehr als doppelt soviel Energie als in Kohlenhydrate und ist somit ein excellenter und vor allem lang anhaltender Energielieferant, allerdings ist nur schwer ranzukommen. Immer, egal ob bei positivem Stress (Sport, Bewegung...) oder negativem Stress (Ängste, Ärger, Aufregung), den Fettzellen wird Energie entzogen und diese gelangt dadurch in die Blutlaufbahn. Wenn nun ein Mangel an L-Carnitin existiert, so kann diese Energie nicht in Körperenergie umgewandelt werden und die Folge davon ist, dass sich das Blutbild verschlechtert.
  • Die zusätzliche Einnahme von L-Carnitin
    ist desweiteren empfehlenswert für Personen, die auf Ihr Gewichtsmanagement achten wollen oder sich überwiegend vegetarisch ernähren, da sich die so wichtige Aminosäure Lysin hauptsächlich in tierischen Produkten befindet
    Ohne Diät abnehmen
  • Unser Körper gewinnt seine Energie überwiegend aus Kohlenhydrate
    und das in unseren Fettzellen eingelagerte Fett bleibt nahezu unberührt. Durch die rasche Leerung unseres Kohlenhydratspeichers entsteht erneut ein Hungergefühl und unser Blutzuckerspiegel sinkt. Davon sind vor allem Frauen betroffen, da diese ca. ein Drittel weniger Kohlenhydrate speichern können als Männer. Auch hier kann L-Carnitin entgegenwirken.
  • Küsschen, Jella

    28.6.09 17:26
     


    bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

    Name:
    Email:
    Website:
    E-Mail bei weiteren Kommentaren
    Informationen speichern (Cookie)



     Smileys einfügen


    Gratis bloggen bei
    myblog.de