RETRO RETRO RETRO

I want to be the prettiest wreck you've ever seen


MusicPlaylistRingtones
Music Playlist at MixPod.com

80 Minuten Inline Skating

Oh ich fühle mich gerade unglaublich glücklich (:

Ich war 2 Stunden Inline Skating, leider unterbrochen von ca. 40 Minuten Stillstand, weil ich noch mit einer Freundin reden musste und Zigaretten rauchen und so und später noch mit dem Freund einer Freundin getroffen :/ Aber war total schön.

Und ich fühle mich echt glücklich, es hat so Spaß gemacht, vor allem davor habe ich noch meine Kapsel geschluckt und das Abendessen ausgekotzt, das war sooo krass, ich dachte ich sterb, oder meine ich spuck meine Speiseröhre aus, irgendwie kam da immer was hoch und das war echt hart, aber ging dann auch, Ich denke mal ich habe heute so ca. 1000 Kalorien zu mir genommen und hab jetzt durch das Inline Skaten 480 verbrannt, also im Prinzip sind das heutige Kalorien Resüme 520 Kcal. Oh Gott. Naja morgen wird besser, ich hoffe die Waage zeigt morgen weniger an als fette 44,8. Ich hoffe es so.

Bitte wünscht mir Glück, ich wünsch es euch auch. Und morgen ess ich ganz wenig Kalorien und verbrenne die dann wieder mit vielleicht wieder 2 Stunden Kalorien. Also morgiger Plan : Allerhöchstens 400 Kalorien!!!!!!

Fettes Küsschen, JELLA

29.6.09 22:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de