RETRO RETRO RETRO

I want to be the prettiest wreck you've ever seen


MusicPlaylistRingtones
Music Playlist at MixPod.com

NIE MEHR ÜBER 45 KILO

So ab jetzt bin ich super motiviert.

Ich will nie mehr zunehmen, nur noch abnehmen, niemals wird mehr eine höhere Zahl als am Tag zuvor auf der Waage stehen, ich werde nur noch stolz auf mich sein und ich werde das hübscheste Wrack der Welt sein. Meine Knochen werden hervorstechen und ich werde mit dürren Beinen in der Welt um hergehen, ich werde mich mit einer Leichtigkeit bewegen, die man als Schweben bezeichnen wird.

Jeder wird sehen, wie es mir geht und wie leicht ich bin, die Leute werden sich auf der Straße nach mir umdrehen und sich fragen, was dieses dünne, dünne Mädchen nur hat.

Ich werde beginnen so zu hungern, wie noch nie zuvor, ich werde noch nicht einmal mehr kotzen gehen müssen, da es nichts zum Auskotzen geben wird.

So wird es sein.

Ab morgen.

Dann noch einmal auf die Waage und ab dann wird mein Gewicht absteigen.

Morgen mache ich entweder die Apfel Ei Diät oder die Knast Diät, ich denke fast eher die Knast Diät, die ist besser verwirklichbar, am Freitag dann auch die Knast Diät und Am Wochenende die Apfel Ei Diät. Und dann werde ich leichter sein, mit der nächsten Woche.

Nur haben wir Montag eine Geburtstagsfeier im Team, mal sehen wie wenig ich essen kann.

Also ihr lieben,

fettes Küsschen von eurer bald dünnen Jella.

 

2.7.09 01:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


./// (2.7.09 01:35)
knastdiät? nur brot und wasser? viel spaß mit skorbut und ausfallenden zähnen.

und falls du gar nichts mehr essen willst: dein körper stellt auf den hungerstoffwechsel um (wenn er das nicht schon getan hat). wenn du wieder mit dem essen "anfangen" willst, wirst du, um den mangel auszugleichen, wieder richtig viel essen. yoyo-effekt also.

ich lese gerade dass du `nen bmi von 17,2 hast...warum also noch weiter hungern? im hinblick auf die "ästhetik" eines körpers wird dadurch nichts besser.

ach ja: viel spaß auch noch mit der sinkenden hirnleistung, die durch den hungerstoffwechsel entsteht. deine haare werden übrigens auch stumpf und deine haut trocken. und bevor ich`s vergesse: wenn du über einen längeren zeitraum nichts isst, kann es durch den kaliummangel auch noch zu herzproblemen kommen. kammerflimmern incoming also.

lass es lieber. 17,2 ist schon "gut". darunter wird es nicht "besser".

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de