RETRO RETRO RETRO

I want to be the prettiest wreck you've ever seen


MusicPlaylistRingtones
Music Playlist at MixPod.com

44,5 Kg

So ihr Lieben,

heute war Brot Diät angesagt - trotz anonymem Missfallensausspruch (siehe Kommentar letzten Eintrag)

´@ ...

Danke, dass du dir 'Sorgen' machst, aber so einfach ist es nicht von seinem einzigen Traum loszukommen.

 

Und wegen der Brot Diät, Wow, ich habe mich wirklich gut gefühlt, ich bin total satt, auch wenn da ein kleiner Dämon schreit: 'Los, iss mehr' und eine kleine Elfe spricht 'Du hast schon viel zu viel gegessen, nur gut, dass Brot erlaubt ist heute'. Ich bin so gespannt, wie es funktioniert, was mir die Waage morgen mitteilt.

Nun gut.

Küsschen Jella, berichte morgen früh!!

2.7.09 22:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blorg / Website (2.7.09 22:26)
*spontaner Kommentar*

wie wär's wenn du dir noch einen Traum erträumst?
dann würde loslassen beim anderen vielleicht leichter fallen...

soweit ich weiß
wissen alle anas das sie 'krank' sind.
soweit ich weiß
gibt es keine anas, die 'glücklich' sind.
soweit ich weiß
gehört 17.2 für viele schon zum Traum-BMI.

Letztlich ist es ein gefährliches spiel,
das du da spielst. vielleicht solltest
du aufhören, solang du noch am
gewinnen bist.

Unterernährung in deinem Alter
kann dich bis Mitte 20 tablettenabhängig
machen und führ für gewöhnlich zu einem
drastisch eingeschnittenen Lebensabend...
Ich find das ist der Wunsch nach einem
knochigen Oberkörper nicht wert, sorry~

Nebenbei - solltest du deine 17.2
nur "halten", ergibt sich der rest
doch von selbst, oder? Älter werden
tust du von alleine ^~

greetz~


./// (3.7.09 01:05)
ich glaube du hast da nicht so ganz was verstanden...

brot und wasser enthält keine vitamine usw., sodass du diese "ernährung" auf gar keinen fall über einen längeren zeitraum durchziehen solltest. wie ich bereits geschrieben habe, kann es zu herzrhythmusstörungen und dergleichen kommen. besonders jetzt bei der hitze ist es wichtig seinem körper die mineralstoffe zu geben, die er ausschwitzt, sonst kommt es sehr schnell zu kopfschmerzen

eine andere "diät" wäre also wesentlich sinnvoller und gesünder, denn wenn du erstmal im krankenhaus liegst, werden die ärzte deine eltern sicher auf dein..."geringes" gewicht aufmerksam machen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de