RETRO RETRO RETRO

I want to be the prettiest wreck you've ever seen


MusicPlaylistRingtones
Music Playlist at MixPod.com

43,2 kg.

Gestern war letzter Tag der Brot Diät.

43,2 kg wiege ich jetzt.

Mittwoch wog ich noch 44,5 also seit 3 Tagen sind 1, 3 kg runter, nur hatte ich während der Zeit meine Tage, deswegen weiß ich nicht ganz genau, was jetzt Wasser war und bla bla bla.

Naja, wird nächste Woche noch einmal ausprobiert.

 

Das einzige Problem heute ist, ich mache heute die Apfel Ei Diät, bisher 1 Apfel und 1 Ei. Und heute Abend muss ich Lasagne essen, ich weiß nicht was ich tun soll, einfach sagen, dass mir schlecht ist? Aber Sonntag ist doch immer das allwöchentliche Familienessen, einmal in der Woche essen wir alle zusammen. Und da absagen, es ist wirklich schwer für meine Familie. Meiner Mama liegt alles daran. Aber ich denke ich lege mich eine halbe Stunde vorher ins Bett und sage einfach, dass mir so unglaublich schlecht ist.

 

Dann steht morgen auf der Waage 42, xx. Oh das ist so toll (:

 

Mein Tag bisher :

1 Stunde Inliner fahren ( - 369 kcal )

1 Apfel und 1 Ei ( + 145 kcal )

1 Liter kaltes Wasser ( - 16 kcal )

 

Ich denke ich mach später noch eine halbe Stunde Work Out Videos auf Youtube durch, dann hab ich noch einmal ca. 200 Kalorien verbraucht, das heißt ich bin dann mit den Kalorien für den Tag soweit :

MINUS 440 KALORIEN

 

Dann darf ich bis heut Abend kein Apfel und kein Ei mehr essen, weil eventuell kanns ja noch sein, dass ich doch ein Stück Lasagne essen muss, und das breche ich dann aus.

 

Schreib heut Abend nochmal, wünscht mir Glück, ich wünsche es euch auch!!

 

Küsschen eure Jella

 

5.7.09 13:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


./// (6.7.09 00:57)
deine rechnung ist falsch. allein für den erhalt deiner körpertemperatur (und andere prozesse, wie z.B verdauung, denken usw.) verbrauchst du eine recht große menge an energie (kcal). also bist du viel weiter im "negativen kalorienbereich" als du denkst.


Uschi... (10.5.10 15:11)
Hey...sagmal brichst du oft???
Du wiegst echt wenig ( ich find das gut ) aber mach dir das nicht durch das brechen kaputt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de