RETRO RETRO RETRO

I want to be the prettiest wreck you've ever seen


MusicPlaylistRingtones
Music Playlist at MixPod.com

BILDER VON JELLA

 

Ich in meinem riesigen Männerhemd.

 

 

Ich mal 3.

 

 

Mit bunten Streifen und Pinsel im Haar.

 

 

Im Endeffekt : Fettes Mädchen.

10.7.09 00:07
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.7.09 00:10)
Im Endeffekt: Aufmerksamkeitshure, die von anderen das Gegenteil erzählt bekommen möchte. Und wie schön und supi sie doch ist. Sonst würdest du dich nämlich überhaupt nicht fotografieren.

Krieg dich mal wieder ein, du bist genauso unwichtig wie der Rest der Menschheit. Ist ja nicht zum Aushalten!


Jella (10.7.09 00:15)
Haha. Möchte das nicht jeder irgendwie hören? Ich hab nie gesagt dass ich mich unendlich hässlich finde, nur fett, und das können andere ruhig sehen, auf den Fotos sehe ich nämlich nicht so aus, wie ich mich im Spiegel sehe, im Endeffekt: Trauriges Mädchen, das natürlich versucht irgendwoher ihre Bestätigung zu kriegen. Und wenns im Abnehmen ist. Bitte informier dich erstmal über etwas, wenn du es nicht kennst.
Und komm mir jetzt nicht mit so ner Story, du machst das Gleiche durch.
Und der Rest der Menschheit ist nicht unwichtig, Jeder ist auf Seine Weise wichtig, wenn auch nicht für dich! Deine Aufmerksamkeitshure.


Fabi / Website (10.7.09 10:52)
Heey!!!

Tolle Bilder und lass so Leute einfach reden... geb ich nichts drauf :P

LG


./// (11.7.09 03:03)
ok ich gebs jetzt auf. natürlich bist du hübsch und natürlich bist du nicht fett. wahrscheinlich könnte dir die gesamte population des planeten sagen, dass sie dich vom grunde ihrer herzen nicht "fett" findet, und trotzdem würdest du weiter hungern.

wirklich..du bist ne "überdurchschnittlich hübsche", wenn wir jetzt mal rein von der unmenschlich wertenden perspektive ausgehen.

ernsthaft:
such dir `nen psychologen. du weißt dass du krank bist. geh hin und lass dich behandeln. wenn der psychologe als person dir nicht gefällt, geh zu einem anderen. aber wenn du so weiter machst, wirst du auf kurz oder lang an deiner krankheit sterben.

ernsthaft²: du wirst daran sterben. ganz einfach. ständige mangelernährung impliziert schwerste erkrankungen...zwingend.

ach und noch etwas:

falls das alles sozusagen eine art "suizid" ist: ignorier allles.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de