RETRO RETRO RETRO

I want to be the prettiest wreck you've ever seen


MusicPlaylistRingtones
Music Playlist at MixPod.com

hey komma

Hey liebes , !

Ich danke dir. Irgendwie. Ich weiß, dass du das Beste willst, irgendwie. Und die Art wie dus rüberbringst, es bringt mich zum NAchdenken...

ICh weiß nicht. Natürlich, irgendwie weiß ich dass ich ein gestörtes Verhältniss zum Essen habe. Und irgendwie ach keine Ahnung. Aber Hilfe suchen? ICh meine für alle anderen bin ich dch normal. Für meine Eltern, für meine Freunde.

Die würden mich anschauen und sagen 'Was? Die hat ne Essstörung?? Niemals.' Und dieses Gerede der Leute. Außerdem liegt ein Super Sommer vor mir. Ich fahr auf ein Festival und mache Urlaub in Amsterdam mit Freunden. Ich meine, den Sommer kann ich nicht verpassen. Außerdem beginnt im Septmeber meine neue Arbeit. Ich meine, gleich mal zu starten mit einen Klinikaufenthalt oder so, das geht doch nicht.

Ach. ICh weiß nicht. Ich versuche jetzt mein Gewicht einigermaßen zu halten im Rahmen von 42 kg rum, und dann kann ich mir im Oktober Hilfe suchen. IRgendwie will ich da ja auch raus, aber irgendwie, ich kann nicht zunehmen!!

Aber danke, danke, danke du hast wirklich zum Nachdenken gebracht, 'Komma'.

Jella.

 

Und ein Suizid solls nicht sein.. bzw werden.

12.7.09 12:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de