RETRO RETRO RETRO

I want to be the prettiest wreck you've ever seen


MusicPlaylistRingtones
Music Playlist at MixPod.com

44.8 kg

Ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich will keine ES haben, aber zunehmen will ich nicht, ich will auf 42 kg kommen und die dann lassen, so mache ich es.

Dann nehm ich nicht mehr ab, versprochen an mich selbst. 42 kg, das ist okay. BMI 16,8. Okay das wäre wirklich okay. Dann fühl ich mich auch wohl. Und 37 kg, nee. Da seh ich dann schon nicht mehr schön aus, ich glaube das hab ich erkannt. Aber jetzt fühl ich mich einfach 'mopsig' und das mag ich nicht. Ih.

Wenn ich in den Spiegel sehe und meine Beine anschaue dann wird mir wirklich irgendwie schlecht. Die sind wirklich 'Stampfer'. Schön sind sie nicht. Aber 42 Kg, das wäre okay, und die versuche ich dann zu halten.

 

Küsschen eure Jella

19.7.09 11:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


amélie / Website (24.7.10 08:41)
& du hast echt das Gefühl dass du dann zufrieden sein wirst? Belüge dich nicht selbst. Jede heute Magersüchtige hat das damals gesagt. "ja, bis dahin, dann fühl ich mich endlich wohl." auch ich. heute bin ich 18 jahre jung, einen BMI von 13.1 & unendlich viele Folgeschäden. & denkst du, ich fühle mich wohl??

Ich kann kaum mehr nach draussen, kann mich körperlich kaum mehr bewegen.. Ich existiere aber lebe nicht mehr. Ist das erstrebenswert? Hol dir Hilfe, Kleines. Ganz ganz schnell.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de