RETRO RETRO RETRO

I want to be the prettiest wreck you've ever seen


MusicPlaylistRingtones
Music Playlist at MixPod.com

44.8 kg

Ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich will keine ES haben, aber zunehmen will ich nicht, ich will auf 42 kg kommen und die dann lassen, so mache ich es.

Dann nehm ich nicht mehr ab, versprochen an mich selbst. 42 kg, das ist okay. BMI 16,8. Okay das wäre wirklich okay. Dann fühl ich mich auch wohl. Und 37 kg, nee. Da seh ich dann schon nicht mehr schön aus, ich glaube das hab ich erkannt. Aber jetzt fühl ich mich einfach 'mopsig' und das mag ich nicht. Ih.

Wenn ich in den Spiegel sehe und meine Beine anschaue dann wird mir wirklich irgendwie schlecht. Die sind wirklich 'Stampfer'. Schön sind sie nicht. Aber 42 Kg, das wäre okay, und die versuche ich dann zu halten.

 

Küsschen eure Jella

19.7.09 11:43


hey komma

Hey liebes , !

Ich danke dir. Irgendwie. Ich weiß, dass du das Beste willst, irgendwie. Und die Art wie dus rüberbringst, es bringt mich zum NAchdenken...

ICh weiß nicht. Natürlich, irgendwie weiß ich dass ich ein gestörtes Verhältniss zum Essen habe. Und irgendwie ach keine Ahnung. Aber Hilfe suchen? ICh meine für alle anderen bin ich dch normal. Für meine Eltern, für meine Freunde.

Die würden mich anschauen und sagen 'Was? Die hat ne Essstörung?? Niemals.' Und dieses Gerede der Leute. Außerdem liegt ein Super Sommer vor mir. Ich fahr auf ein Festival und mache Urlaub in Amsterdam mit Freunden. Ich meine, den Sommer kann ich nicht verpassen. Außerdem beginnt im Septmeber meine neue Arbeit. Ich meine, gleich mal zu starten mit einen Klinikaufenthalt oder so, das geht doch nicht.

Ach. ICh weiß nicht. Ich versuche jetzt mein Gewicht einigermaßen zu halten im Rahmen von 42 kg rum, und dann kann ich mir im Oktober Hilfe suchen. IRgendwie will ich da ja auch raus, aber irgendwie, ich kann nicht zunehmen!!

Aber danke, danke, danke du hast wirklich zum Nachdenken gebracht, 'Komma'.

Jella.

 

Und ein Suizid solls nicht sein.. bzw werden.

12.7.09 12:19


BILDER VON JELLA

 

Ich in meinem riesigen Männerhemd.

 

 

Ich mal 3.

 

 

Mit bunten Streifen und Pinsel im Haar.

 

 

Im Endeffekt : Fettes Mädchen.

10.7.09 00:07


LEute

Ich glaube ich wiege so unendlich viel, ich hab mich nicht auf die Waage getraut heute, ich hab gestern schon 44,4 kg gewogen.

Ah und bis morgen wollte ich 42 wiegen.

Es ist so schmerzhaft, nur weil ich nicht durchhalten kann und die ganze Zeit fresse und kotze...

Sonntag wiege ich wieder 43, jedenfalls irgendeine Zahl unter 44!!!

Küsse eure schlechte Jella...

10.7.09 00:00


43,2 kg.

Gestern war letzter Tag der Brot Diät.

43,2 kg wiege ich jetzt.

Mittwoch wog ich noch 44,5 also seit 3 Tagen sind 1, 3 kg runter, nur hatte ich während der Zeit meine Tage, deswegen weiß ich nicht ganz genau, was jetzt Wasser war und bla bla bla.

Naja, wird nächste Woche noch einmal ausprobiert.

 

Das einzige Problem heute ist, ich mache heute die Apfel Ei Diät, bisher 1 Apfel und 1 Ei. Und heute Abend muss ich Lasagne essen, ich weiß nicht was ich tun soll, einfach sagen, dass mir schlecht ist? Aber Sonntag ist doch immer das allwöchentliche Familienessen, einmal in der Woche essen wir alle zusammen. Und da absagen, es ist wirklich schwer für meine Familie. Meiner Mama liegt alles daran. Aber ich denke ich lege mich eine halbe Stunde vorher ins Bett und sage einfach, dass mir so unglaublich schlecht ist.

 

Dann steht morgen auf der Waage 42, xx. Oh das ist so toll (:

 

Mein Tag bisher :

1 Stunde Inliner fahren ( - 369 kcal )

1 Apfel und 1 Ei ( + 145 kcal )

1 Liter kaltes Wasser ( - 16 kcal )

 

Ich denke ich mach später noch eine halbe Stunde Work Out Videos auf Youtube durch, dann hab ich noch einmal ca. 200 Kalorien verbraucht, das heißt ich bin dann mit den Kalorien für den Tag soweit :

MINUS 440 KALORIEN

 

Dann darf ich bis heut Abend kein Apfel und kein Ei mehr essen, weil eventuell kanns ja noch sein, dass ich doch ein Stück Lasagne essen muss, und das breche ich dann aus.

 

Schreib heut Abend nochmal, wünscht mir Glück, ich wünsche es euch auch!!

 

Küsschen eure Jella

 

5.7.09 13:48


4.7.09 08:19


44,5 Kg

So ihr Lieben,

heute war Brot Diät angesagt - trotz anonymem Missfallensausspruch (siehe Kommentar letzten Eintrag)

´@ ...

Danke, dass du dir 'Sorgen' machst, aber so einfach ist es nicht von seinem einzigen Traum loszukommen.

 

Und wegen der Brot Diät, Wow, ich habe mich wirklich gut gefühlt, ich bin total satt, auch wenn da ein kleiner Dämon schreit: 'Los, iss mehr' und eine kleine Elfe spricht 'Du hast schon viel zu viel gegessen, nur gut, dass Brot erlaubt ist heute'. Ich bin so gespannt, wie es funktioniert, was mir die Waage morgen mitteilt.

Nun gut.

Küsschen Jella, berichte morgen früh!!

2.7.09 22:05


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de